Bitcoin Rush – Demokonto

Bitcoin Rush ist ein Anbieter über den man mit Bitcoin und auch anderen Kryptowährungen im Internet handeln kann. Wenn man sich noch nicht so mit der Materie auskennt oder einfach nur den neuen Anbieter kennen lernen will, so kann man das am besten mit einem einfachen Demokonto.

Doch bietet Bitcoin Rush ein Demokonto an um sich so mit der Software vertraut zu machen?

Bitcoin Rush Anmeldung

Gibt es ein Bitcoin Rush Demokonto?

Wenn man sich die Website von Bitcoin Rush ansieht so erkennt man schnell, dass man sich auch ein Demokonto erstellen kann. Bei der Anmeldung muss man dann zunächst wählen ob man sich zu einem Echtgeld Konto anmelden will oder erstmal nur ein Demokonto eröffnet.

Mit ein paar Klicks geht es also schnell und man kann nach ein paar Minuten schon den ersten virtuellen Trade vollziehen. Bei dem Demokonto ist nach der Anmeldung eigentlich nichts mehr zu beachten, da es sich um das gleiche System handelt wie bei dem Echtgeld Bereich.

Die Funktionen sind die gleichen und die Software sieht auch komplett gleich aus.

Wie kann man von Bitcoin Rush profitieren?

Schritt 1: Klicken Sie auf den Link, um zur offiziellen Website von Bitcoin Rush zu gelangen.
Schritt 2: Füllen Sie das Formular aus, um einen GRATIS-Lizenz für den Handel zu erhalten.
Schritt 3: Folgen Sie den Anweisungen auf der Plattform, um schnell vom Bitcoin zu profitieren!

Kann man im Demokonto Geld verdienen?

Diese Frage stellen sich viele bei der Eröffnung des Demokontos. Allerdings ist die Antwort hier so klar wie logisch. Da man selbst ja kein Geld investiert, also nichts riskiert, hat man auch keine Chance die möglichen Gewinne auszahlen zu lassen.

Dies ist ja gerade der Vorteil dieses Kontos, sodass man ohne Risiko die eigenen Taktiken testen kann. Wenn man also auf diesem Weg einige Trades gemacht hat, kann es sein dass man seine eigene Taktik gefunden hat.

Wenn es einige Tage nacheinander mit Gewinn beendet gibt, kann man diese Taktik auch auf dem Echtgeld Konto testen. Dennoch sei erwähnt, dass es nicht sicher ist, das die Taktik dann auch in den kommenden Tagen mit echtem Geld funktioniert. Dieses Riskio bleibt zu jeder Zeit.

Das Demokonto nicht nur im Browser testen

Das Demokonto kann man natürlich sehr einfach am Rechner über den Browser testen. Wenn man aber auch von unterwegs traden will, kann man auch die App von Bitcoin Rush nutzen um dies zu tun. Hier gilt das gleiche wie bei der Version am Rechner.

Es handelte sich bei dem Demokonto auf dem Handy um das komplett gleiche System wie im Echtgeld Bereich. Wenn man also auch unterwegs die App testen will, kann man dies ganz einfach machen. Die App gibt es sowohl im Store als auch über die Website des Anbieters.

Man bekommt diese App also für alle gängigen Geräte von Apple und von allen Geräte mit Android System.