Crypto Trader – War die Software bei die Höhle der Löwen?

Crypto Trader ist eine Software die in den interessierten Kreisen schon sehr bekannt ist. Nun könnte sich das ändern und Crypto Trader könnte bald auch der breiten Masse ein Begriff sein, denn es gibt Gerüchte im Internet die besagen, dass die Entwickler der Software in der Show “die Höhle der Löwen” zu Gast waren um die Software dort vorzustellen.

Was passiert wenn das Gerücht wahr ist?

Wenn das Gerücht, das seit Wochen durch das Internet schwirrt wahr ist, dann könnte es sein, dass sich Crypto Trader zu einem der großen Player auf dem Markt bewegt.

Es muss zwar noch abgewartet werden ob es zu einem Deal gekommen ist oder nicht, aber auch in dem Fall, dass es keinen Deal für die Gründer gab, kann man sich vorstellen, das die Aufmerksamkeit im TV zu einem Zuwachs der Nutzer von Crypto Trader kommen wird.

Crypto Trader Nutzer

Gibt es schon Bildmaterial zu der Sendung?

Bisher wurde die mögliche Pitch zumindest noch nicht ausgestrahlt. Wenn man dem Gerücht glaubt, müsste dieser in den kommenden Sendungen noch gezeigt werden. Da man aber noch gar nichts zu dem Thema in bewegten Bildern gesehen hat, muss man Abwarten ob es am Ende nicht nur eine PR Aktion war.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (13.05.2021) bei Crypto Trader an. Ab dem 14.05.2021 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Kann es dazu kommen dass das Material nicht ausgestrahlt wird?

Ja, auch das ist möglich. Es kann passieren, dass die Gründer wirklich vor Ort waren und die Software vorgestellt haben. Wenn es am Ende aber zu keinem Deal gekommen ist, kann es auch sein, das dass Material nicht den Weg in die Sendung von VOX gefunden hat.

Der Grund ist dabei ganz einfach, da man nur eine gewisse Zeit für die Sendung hat, wird diese nur mit Pitchs gefüllt die einen Deal erhalten haben oder mit solchen bei denen es zu besondern Auftritten gekommen ist.

Wenn dies beides also nicht der Fall war, kann es auch sein, das die Entwickler der Seite dort waren, wir es aber niemals im TV sehen werden.

VOX Sendung bringt viele Chancen

Für die Gründer ist es immer ein Gewinn wenn man in der Sendung zu sehen war und das Produkt vorstellen durfte. Selbst wenn es zu keinem Deal kommt haben die meisten Gründer durch diese “Werbezeit” für Ihr Produkt einen gewissen Schub nach der Ausstrahlung gespürt.

Wenn man am Ende einen guten Auftritt hingelegt hat und keinen Deal bekommt, kann es sich dass sich das Unternehmen so trotzdem in die richtige Richtung entwickelt und die Verkaufszahlen, bzw. die kompletten Umsätze einen Schub bekommen.