The News Spy – Wie geht die Einzahlung?

In der heutigen Zeit gewinnen Kryptowährungen immer mehr an Wert. Die Gesellschaft nimmt das auch immer mehr wahr, sodass man sagen kann der Bitcoin ist in der breiten Masse angekommen.

Neben dem Bitcoin gibt es aber auch viele andere Währungen die es Wert sind sich mit ihnen zu beschäftigen. Alles in allem sind Kryptowährungen bei so vielen Menschen angekommen, sodass der Markt immer weiter steigt.

Wenn man einen Anbieter sucht über den man mit dem Bitcoin und anderen Währungen handeln kann, ist The News Spy ein möglicher Kandidat. Es gibt ein paar Voraussetzungen die man erfüllen muss, bevor man mit dem Handel starten kann.

Diese müssen erfüllt sein, wenn man am Ende auch den Gewinn ausgezahlt bekommen will.

Wie kann man von The News Spy profitieren?

Schritt 1: Klicken Sie auf den Link, um zur offiziellen Website von The News Spy zu gelangen.
Schritt 2: Füllen Sie das Formular aus, um einen GRATIS-Lizenz für den Handel zu erhalten.
Schritt 3: Folgen Sie den Anweisungen auf der Plattform, um schnell vom Bitcoin zu profitieren!

Was muss man als erstes tun um Handeln zu können?

Als erstes muss man sich wie bei jeder anderen Plattform auch anmelden und seine Daten angegeben. Im weiteren Verlauf wird man dann aufgefordert seine Daten zu verifizieren, sodass der Anbieter auch weiß, dass man sich mit den richtigen Daten angemeldet hat.

Dieser Vorgang ist vollkommen normal und wird mittlerweile von allen seriösen Anbietern so verlangt. Wenn man diese Hürde genommen hat, braucht man nur noch eines um mit dem Handel starten zu könne.

Das eigene Startkapital, dass man über unterschiedliche Zahlungsart einzahlen kann muss auf dem Konto gutgeschrieben werden. Wenn man schon genau weiß welchen Trade man machen will, sollte man sich also eine Zahlungsart aussuchen, bei dem man das Geld direkt gutgeschrieben bekommt.

Es gibt auch Zahlungsarbeiten bei The News Spy, bei denen man einige Tage warten muss bis das Geld auf dem Konto verbucht wird. So lange kann man natürlich auch noch keinen richtigen Trade vollziehen.

The News Spy Erfahrungen und Test

Welche Zahlungsarten werden direkt verbucht?

Direkt verbucht werden die meisten der Zahlungsarten, da es sich um automatische Zahlungen handelt die nicht noch bearbeitet werden müssen. Am schnellsten klappt es sicherlich mit der Zahlung per Kreditkarte oder mit Paypal.

Wenn man diese beiden Möglichkeiten nicht zur Verfügung hat, kann man aber auch mit einer Paysafecard die Einzahlung vornehmen. Auch die Sofortüberweisung vom Konto aus wird angeboten.

All diese Einzahlungsmethoden haben eins gemeinsam, man kann direkt nach der Einzahlung mit dem Handel starten und muss sich nicht weiter gedulden.

Einzahlung per Banküberweisung

Viele haben aber all diese Zahlungsarten nicht zur Verfügung. In diesem Fall kann man sich aber auch mit der klassischen Banküberweisung Abhilfe schaffen. Diese wird zwar einige Tage brauchen bis das Geld auch wirklich auf dem Konto landet, aber wenn man es nicht eilig hat, ist es noch immer eine gute Option.

Vor allem auch, da hier keine Gebühren oder Kosten für den Nutzer anfallen und der komplette Betrag schließlich gutgeschrieben wird.

Jordan Belfort is known for being the Wolf of Wall Street, where he used to be a trader. He’s one of the best sales trainers in the world.